erfolgreich bei den Sommerläufen

Erfolge bei den Sommerläufen  

Erfolgreich bei den Sommerläufen


Die Ausdauerläufer vom Lauftreff des TV Schliltach kehrten erfolgreich von einigen Sommerläufen zurück.


Als Hitzelauf mit vielen Ausfällen ging der diesjährige Kinzigtallauf in die Laufgeschichte ein. Leonid Schäfer war der einzige Vertreter des TV Schiltach und belegte Platz 3 der Altersklasse M60 in 45 Minuten.


In Plovan in der Bretagne lief Ingrid Meyle in ihrem Urlaub die 15,8 km in 1:13 Stunden und belegte Rang 2 ihrer Altersklasse.


Manfred Jaguttis gewann beim Volkslauf in Freistett über 21,1 km im Halbmarathon in 1:35 Stunden die Altersklasse M50.


Beim Kupferberglauf in Schapbach gewann Leonid Schäfer über 10 km in 41:41 Minuten seine Altersklasse. Alice Scherber auf derselben Distanz wurde 3. in ihrer Altersklasse in 58:27 Minuten. Im Halbmarathon über 21,1 km wurde auf dem Kupferberg Manfred Jaguttis 2. der M50 in 1:36,30 Stunden und Hans-Jürgen Krischak belegte in 1:51,58 den fünften Platz in der AK M60.


Mit freundlichem Gruß

Hans-Jürgen Krischak